dropdown icon
top

Über mich

aaron weiss

Zertifizierter Systemischer Personal Coach

Ich bin fasziniert von Menschen und den inspirierenden Energien, die in ihren Beziehungen wirksam werden. Immer wieder ist mir klar geworden, dass ich Menschen dabei unterstützen möchte, ihre Ziele zu erreichen, egal ob sie glücklich sind und diesen Zustand erhalten oder sich aus Konflikten, Zweifeln, Niedergeschlagenheit oder einer Lebenskrise befreien wollen. Gemäß der anthroposophischen Philosophie liegt die Antwort auf alle deine Fragen und dieLösung aller deiner Probleme in dir selbst – ich folge diesem Gedanken beim Coaching >>Wir finden deine Wahrheit und die Antwort auf deine Fragen in dir selbst! << 
Ich bin in meinem noch relativ jungen Leben schon durch prägende Höhen und Tiefen gegangen und habe mich intensiv mit meinem Leben auseinandergesetzt. All diese Erlebnisse haben mich geformt und menschlich reifen lassen und genau deswegen kann ich an deiner Seite sein und dich unterstützen. Ich bin zertifizierter SystemischerPersonal Coach mit einerAusbildung ade Coaching Akademie Berlin. Bei meinen Coachings bin ich am Puls der Zeit und lebe im Hier und Jetzt, so wie du – gemeinsam arbeiten wir an deiner positiven Zukunft. 

Meine Coaching-Werte in unseren Gesprächen:

Allparteilichkeit, Vertraulichkeit, Positivität, Zielstrebigkeit, Motivation und Wertschätzung.

Dein Raum, deine Chancen, deine Grenzen:

dein Coaching findet in einem absolut vertraunsvollen, wert- und vorurteilsfreien Raum statt. Wir gehen so weit in dein Thema hinein, wie du es für passend erachtest. Du legst deine Grenzen fest!

Ich unterstütze dich, ganz individuell, auf deinem Weg

Es ist meine größte Motivation dich, bei deinem Thema, zu unterstützen.
Ich setze alles daran dich, mit all deinen Ressourcen, in Richtung Lösung zu orientieren.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

Kontakt
AARON WEISS

Search for something