dropdown icon
top

Das Leben ist zu kurz, um im Mittelmaß der Liebe zu leben.

Paar-Coaching

Ich unterstütze euch bei Veränderungs- sowie Entwicklungsprozessen in eurer Beziehung.

Antworten finden &
sich gemeinsam entwickeln


Krise als Chance für die Liebe – ich stehe euch unparteiisch zur Seite auf eurem Weg zu einer harmonischen Partnerschaft. Wir starten eure gemeinsame Coaching-Reise dort, wo ihr gerade jetzt als Paar im Leben steht. In unseren vertraulichen Gesprächen sind vor allem die Gegenwart und eure Ziele im Fokus. Prägungen und Ereignisse der Vergangenheit besprechen wir in ihrer Bedeutung für eure aktuelle Lebenswirklichkeit. Als unabhängiger Vermittler begleite ich euch ganz individuell auf eurem Weg hinaus aus der Unsicherheit und Schwierigkeiten hinein in eine wahrhaftige, selbstverwirklichende, freie, bereichernde und respektvolle Beziehung.

Welches Potenzial hat eure Beziehung?

Wo liegen Missverständnisse vor? Hat eure gemeinsame Geschichte Brüche? Wie funktioniert eure Kommunikation? Was erwartet ihr voneinander und von der Beziehung? Unzufriedenheit, Missverständnisse und Fehlkommunikation können die persönliche Entwicklung des Einzelnen und die Verbindung zueinander blockieren. Die Entwicklung der Partner in verschiedene Richtungen, die Rollenverteilung in der Beziehung oder das Meistern neuer Herausforderungen wie die Geburt eines Kindes, ein Umzug oder eineKrankheit können eine Partnerschaft belasten und zu Konflikten führen.
Mehr anzeigen
chevron down
icon guarantee
Vertrauliche Gespräche
icon delivery
Individuelle Begleitung
Unparteiischer Vermittler

Euer Weg im Paar-Coaching

Lasst uns über eure Partnerschaft sprechen, um etwas zu verändern! Tretet mit mir in Kontakt und wir besprechen, was ich für euch tun kann – zusammen finden wir euer gemeinsames Ziel. Unsere Aufgabe ist es, die Konfliktmuster zu erkennen und mithilfe meiner strukturierten Begleitung passende Lösungen für die bestehende Problematik zu erarbeiten. Während des Coachings entdecke ich sowohl mit euch beiden zusammen als auch mit jedem einzeln eure inneren Ressourcen, die auf dem Weg zum Ziel nützlich sind – dafür nutze ich moderne Coaching-Methoden wie systemische Interventionen und spezielle Fragetechniken.
Gemeinsam formuliert ihr eure Teilziele, die euch als Etappen auf eurem Weg zur harmonischen Beziehung als Orientierungspunkte dienen. Während eures Prozesses begleite ich euch mit regelmäßigen Feedbackgesprächen, in denen eventuell aufkommende Hindernisse besprochen werden können. Bei Bedarf stehe ich euch auch für eine konstruktive Trennungsbegleitung zur Verfügung.
Mehr anzeigen
chevron down
icon guarantee
Gemeinsame Ziele finden
icon delivery
Innere Paar-Verbindung erkennen
Innere Ressourcen entdecken
icon lightbulb
Meilensteine formulieren

Jetzt Erstgespräch
vereinbaren

Kontakt

Wähle die Zeit, die du brauchst.

Du entscheidest, welche Zeit du brauchst. Ob 60 oder 90 Minuten, wir finden deinen Rhythmus.

Kurze Sitzung

120 €

60 Minuten intensives Individual-Coaching
icon ceck
Professionell
icon ceck
Live sowie Online
icon ceck
Individuell
icon ceck
moderne Coachingmethoden

Lange Sitzung

170 €

90 Minuten intensives Individual-Coaching
icon ceck
Professionell
icon ceck
Live sowie Online
icon ceck
Individuell
icon ceck
moderne Coachingmethoden
AARON WEISS

Search for something